top of page
AdobeStock_216807276.jpeg

Nervensystem & körperorientierte 1:1 Begleitung

Schön, dass du da bist – in Deinem Raum für Veränderung.

"Niemand kann einen anderen davon überzeugen, sich zu ändern.

Jeder von uns hat eine Tür zur Veränderung, die nur von innen geöffnet werden kann."

Virginia Satir

Sarah-0242.jpg

Nervensystemfreundliche & traumasensible Begleitung 

In meiner 1:1 Begleitung unterstütze ich dich neugierig dabei, vom Kopf wieder mehr ins verkörperte Sein zu finden. Vom zu viel Denken ins mehr Fühlen. Und das ganz ohne Druck - hier bist du willkommen mit Allem was sich zeigen möchte.
In meiner Begleitung geht es darum, dich in deine Kraft & innere Stabilität zu begleiten, deine Resilienz, Klarheit und Selbstwirksamkeit zu fördern, indem du lernst dein Nervensystem zu regulieren und damit wieder einen Zugang zu deinen Gefühlen und deinem Körper aufbaust.
 
Ziel ist es, dein Thema ganzheitlich anzugehen, denn Veränderung kann nachhaltig nur funktionieren, wenn wir unseren Körper in die Veränderung mitnehmen, sonst fühlt sich Veränderung nicht sicher an.
 
Ich begleite dich mit viel Herz, Empathie und Neugier. Und dabei gibst du das Tempo und die Richtung vor – ich kümmere mich um den Prozess und den Weg. 

Ich freu mich auf Dich!

Deine Sarah

Trust your own journey.png

Du möchtest ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen in dein Leben zurück erlangen und damit deine innere Mitte und Stabilität stärken?

Du möchtest wieder in deine Kraft kommen und dich selbstwirksam fühlen? 

Du möchtest deine Ressourcen aufdecken und sie in dein Leben integrieren?

.

Du möchtest inneren Frieden mit dir haben und  in einer liebevollen Verbindung mit deinen Mitmenschen sein?

Du möchtest die Verbindung zu deinem Körper, deinem autonomen Nervensystem, deiner Intuition und deinen Gefühlen stärken?

Du möchtest deine Grenzen wahrnehmen, wahren und aufzeigen können, ohne zu verletzen?

Mein 1:1 Angebot stärkt dich in folgenden Bereichen:

Sarah-0820.jpg
Sarah-0502.jpg
Sarah-0528.jpg

ABLAUF EINER 1:1 BEGLEITUNG

Zuerst treffen wir uns per Telefon oder Video-Call zu einem Kennenlernen-Gespräch, in dem du mir kurz erzählst, um was es Dir geht. Plane hierfür bitte 20-30 Minuten ein. Das Kennenlern-Gespräch ist kostenfrei. 

Wenn du dich mit mir wohl gefühlt hast und du die 1:1 Begleitung mit mir starten möchtest vereinbaren wir zunächst 1 - 3 Termine. In der ersten Sitzung erarbeiten wir ganz genau an deinem Ziel. Ein Termin dauert 60 Minuten.

In den weiteren Sitzungen schauen wir dann, was du brauchst, um eine nachhaltige Veränderung integrieren zu können. Dabei gehe ich ganzheitlich & traumasensibel vor. Das bedeutet, dass wir dein Thema nicht nur im Kopf betrachten, sondern deinen Körper mit einbeziehen, indem du lernst, dein Nervensystem mit einzubeziehen und zu regulieren. Nur wenn wir uns sicher fühlen, können wir uns auch verändern und in einen Raum der Neuverhandlung eintreten. 

Du hast alles in Dir, um deine Themen zu lösen, vertraue auf deinen eigenen Prozess. 

Wenn du dich körper- & nervensystemfreundlich

von mir begleiten lassen möchtest,

dann melde dich gern zu einem  kostenlosen Kennenlerntermin an.

bottom of page