top of page

Ich bin Sarah!

Grafik Designerin, traumsensibler systemischer Coach, Gravelbikerin, Einrichtungsliebhaberin und Mama von 3 + 1 Kindern. Die Liebe zum Gestalten begleitet mich schon sehr lange, ebenso die Liebe zu den Menschen, ihren Gedanken und vor allem auch zu ihren Gefühlen. Als Grafik Designerin habe ich der Kreativität einen festen Platz in meinem Leben eingeräumt. Als Coachin habe ich mich in der Zusammenarbeit mit Menschen verwirklicht.

Seit 2016 beschäftige ich mich intensiv mit persönlicher Weiterentwicklung, Coaching und zuletzt mit Trauma. Weiterentwicklung hört nicht auf und das ist auch gut so. Reflexion und sich verstehen wollen und damit immer näher an sich selbst zu kommen ist ein Prozess, eine Haltung und ein Geschenk an sich selbst.

 

Die Ausbildung traumasensibel begleiten TSB® bei Natalie Bürk rundet meine Arbeitsweise auf wertvolle Weise ab. Denn viele unserer prägnanten Erlebnisse beruhen auf traumatischen Erlebnissen – einem Erleben, welches in dem Moment ein Zuviel war. Wie Dami Charf sagt: Trauma gehört zum Leben.

 

Heilung auf Basis der Traumasensibiltät anzubieten ist mir eine Herzensangelegenheit, denn sie ist ein guter Schritt in Richtung Heilung. Und Heilung ist jederzeit möglich!

Ich freue mich, wenn du dich von mir begleiten lassen möchtest.

klar. begleitend. sicher. körperorientiert. nervensystemfreundlich.

Stell dir vor, es wird schön mit dir! 
Bist du bereit?

Ich freue mich auf dich, deine Geschichte und deine Träume! Und auf alles, was du mitbringst!

Danke für deinen Mut, für dich loszugehen!

AdobeStock_612755758.jpeg
bottom of page