top of page

Das sagen meine Kund:innen

Ohne Sarah wäre ich heute nicht "fiedlerleicht". Im Coaching mit Sarah konnte ich meine Blockaden lösen und mein Business ganzheitlich starten. Und das Design für mein eigenes kleines Unternehmen macht mich immer noch täglich super glücklich.

Janine

Liebe Sarah, ich danke dir von Herzen für deine Begleitung. Ich kann kaum in Worte fassen, was sich alles zum Positiven verändert hat in meinem Leben. Aber das Allerwichtigste ist, dass ich jetzt wieder viel mehr bei mir bin, mich viel sicherer und verbundener mit mir fühle und ich im Alltag einfach mehr wahrnehmen kann, was ich gerade brauche. Das ist so wertvoll. Vielen lieben Dank für die neu gewonnene Balance.

Henrike

Ich hab mich mit meinen persönlichen Themen zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt bei Sarah. Sie hat mit ihrer emphatischen Art dazu beigetragen, dass ich mich enorm weiterentwickelt habe und meine Themen erfolgreich bearbeiten konnte. Ich bin sehr glücklich, von Sarah gecoacht worden zu sein.

Steffi

Danke Sarah. Ich fühle mich so viel besser. Ich war völlig überfordert von meinem Alltag als Alleinerziehende und deine Begleitung hat mich so gestärkt. Ich bin nun viel ausgeglichener und nehme viel früher wahr, was ich brauche um für mich und meine Kinder gut da sein zu können. Die somatischen Übungen sind so alltagstauglich und die Veränderungen bei mir durch das Praktizieren so spürbar. Eine Riesen Erleichterung. Ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe.  

Karo

bottom of page